KEEP SMILING
  Startseite
  Archiv
  Sprüche
  Antiwitze :D
  Spanienhaus
  40 Dinge die man mal gemacht haben sollte
  Mein Süßer
  My FRIENDS
  Fotos :)
  Das bin ich :)
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/isi-bella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  lenas hp
 

 

Jaaajaaa Leute, gestern ist mein schatz nach münster gefahren für 5 Tage ,dafür wird das wochenende um so schöner ne süßer?^^ Und gerade hat toni auch angerufen!! lol nachdem ich gestern die 10 anrufe in abwesenheit gesehen hab habe ich handy heute extra laut gemacht *ggg* Nur noch3 tage dann sind endlich feeeeeerriiieenn!! *happy* Lol lena es gibt schon komische leute nicht war ich sag nur legginsbunny :D ...die barfussaktion neulich im allee-center war echt zu geil^^...jaa jule wir lernen heute wieder spanisch wa? ach meine lieben, ich lüb euch alle einfach so hammer!! bussi

schatz ich liebe dich!!!!! für immer!

26.9.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung